Thüringen

 

Motorradfahrt 2007 nach Köthnitz - Meine erste Reise

 

Seit dem 10. Juni 2007 bin ich nun bei meiner Familie. Zur Motorradfahrt bin ich gleich mitgefahren. Die Männer kurvten mit ihren  Maschinen durch die Thüringer Landschaft, während ich das Damenprogramm begleitete.

Abends trafen wir uns alle am Gasthof.

Das war lustig.

Gasthof & Pension "Zum fröhlichen Dorfleben"  

www.zum-froehlichen-dorfleben.de                         

 Rocker Günter

                        Lauter Landschaft                                                                                                                                       Och. jetzt ist mir warm und langweilig                    

Ich muss hier ganz allein sitzen, angebunden.                                                                                                                                  Mit Tante Lotte ist es netter.

Mama komm doch endlich!                                                                                                                                               Na endlich!

Wir fuhren zur Bleilochtalsperre und mit dem Dampfer.

Weil ich nicht so lange laufen konnte, bekam ich eine Tasche von Tchibo und wurde getragen. Ein bisschen zu groß war sie ja noch.  Ich rutschte darin hin und her.