Elbsandsteingebirge

 

Motorradtour 2010 nach Papstdorf

 Das ist der Gasthof "Zur Hoffnung" mit gemütlichem Biergarten

Es hat uns allen wirklich gut gefallen: die Wirtin Inge, ihre Küche, Gabi, die liebe und fleißige, und Thomas, der fleißige und liebe. Das Essen war sehr gut, vor allem die Bratkartoffeln, das Eisbein, die Tomatensuppe und....und....und... Fahrt doch selbst mal hin!   

Kater Max (der nach neuesten Erkenntnissen Moritz heißt;-)  bin ich lieber aus dem Wege gegangen.    

Junge Entchen gab es gegenüber    

Tagsüber war Günter unterwegs, da musste ich abends besonders viel mit ihm knuddeln            

Aber Mama war immer bei mir                 Die wilden Rocker fahren los!                         Tante Lotte im Rapunzelzimmer

Ganz in der Nähe die Festung Königsstein

*

immer wieder ein tolles Motiv

Felsenlandschaft

Papstdorf vom Weg zum Papststein gesehen.

Die Barberine am Pfaffenstein

*

 Robbi unterwegs

Der Elbelauf von der Bastei

 

Die Elbe hinauf Richtung Tschechien

*

Die 7-Brüder-Häuser

 

Kuhstall und Himmelsleiter

Der Lichtenhainer Wasserfall im Kirnitzschtal

*

Die Fähre nach Rathen

 

"August der Starke" legt an

Wir hatten das schönste Wetter

und hatten es uns verdient!